Tordis

05-03-2014

Ich hab lange nach einem SpanischUnterricht gesucht, der nicht so verschult ist oder wo man zu sehr unter Druck steht und stupide Grammatik pauken muss. Ich bin froh, dass ich bei Ricardo gelandet bin - der Unterricht macht total Spaß, ist lustig, genau auf mein Können zugeschnitten und ich lerne fast nebenbei Grammatik und Konversation! Der Urlaub kann kommen! :-)

07-03-2014

Hola Tordis, vielen dank für dein Kommentar und viel Spass in dein Urlaub. Nicht treumen von Indefinido und Imperfecto :-) Nos vemos

Daja

19-02-2014

Der Unterricht macht super viel Spaß und motiviert dazu auch zwischen den Stunden zu lernen. Die Mischung aus sprechen, lesen sowie schreiben gefält mir sehr gut, aber auch die Zusammenstellung der Unterrichtsmaterialien aus kleinen Filmen und Texten ist großartig. Freue mich auf die nächste Stunde Saludos Daja.

20-02-2014

Hola Dajita, Gracias por tu comentario, wir sehen uns nächste Woche.

Saludos Richi,Deine Spanischstunden sind eine Supermischung aus Lernen und Lachen (siehe auch PS) und die 90 Minuten vergehen wie im Flug! Deine Übungen sind unterhaltsam,abwechslungsreich und anders aufgebaut als die Aufgaben, die man sonst so kennt. Kurz: Das bringt viel Spaß am Spanischsprechen. Weiter so!Bis zur nächsten Stunde, mit den beiden chicas locas! Nikola & Steffi PS: Oh, mi corazón! ... Maria ... Nunca más?!

Nikola & Steffi

17-02-2014

20-02-2014

Hola chicas locas, ha ha ha. María,María warum María. ha ha ha. Ihr seid verück. Hasta pronto.