Ricardos Spanischunterricht in Köln am Neumarkt

Bei Radio Ricardo Privada herrscht keine trockene Unterrichtsatmosphäre. Der Unterricht ist lebendig und lustig, während Du die Sprache begreifen lernst. Und schließlich auch verstehen, warum die Sprachschule „RRP–RADIO RICARDO PRIVADA“ heißt, denn Ricardo ist mehr als ein Sprachlehrer – er ist ein Coach und Entertainer, der durch seinen ganzen Körpereinsatz jede Unterrichtsstunde zu einem amüsanten Event werden lässt. Sein peruanischer Charme kommt einfach an!

 

Nach Erfahrung können 70% der Personen, die Spanisch lernen zwar gut schreiben aber das Sprechen fällt Ihnen schwer.

In unsere Gruppenkurse integrieren wir Filme und Spiele, die das Verständnis für die Sprache schnell und lebendig vermitteln.

 

Warum bei uns?

 •Kleine Gruppen in freundschaftlicher, privater Atmosphäre

•Lebendiger Unterricht, nicht nach Buch sondern individuell zusammengestellt.

•Attraktive Preise

Erfahrungsgemäß entstehen in unseren Gruppen schnell Freundschaften, die dann auch Gemeinsames unternehmen. So waren wir schon zusammen auf Salsa Abenden, haben gemeinsam gegrillt, haben uns beim Karaoke blamiert, Geburtstag gefeiert und wir würden gern bald einen Spieleabend organisieren oder gemeinsam kochen - alles auf spanisch, versteht sich!